Zahlung & Stornokosten

Zahlung & Stornokosten

Für eine feste Reservierung ist eine Anzahlung erforderlich.

Anzahlung:
Für Buchungen bis 4 Wochen vor Anreise 30% des Reisepreises.
Bei Buchunen weniger als 4 Wochen vor Anreise 50% des Reisepreises.
Der Rest des Reisepreises muss 2 Wochen vor Anreise überwiesen werden oder Sie zahlen den Rest, wenn des Aufenthalten.

Die Anzahlung erfolgt durch Banküberweisung.

Rücktritt durch den Kunden / Stornokosten:
Sie können jederzeit vor Reisebeginn zurücktreten. Für die Stornokosten ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei uns (per E-Mail oder Per Fax) Maßgeblich.
Stornokosten:
35 bis 14 Tage vor Reiseantritt 30% vom gebuchten Preis. Der Rest der Anzahlung wird rückerstattet.
13 bis 7 Tage vor Reiseantritt 50% vom gebuchten Preis. Der Rest der
Anzahlung wird rückerstattet.
6 bis 0 Tage vor Reiseantritt 80% vom gebuchten Preis. Der Rest der Anzahlung wird rückerstattet.

Bei Reiseabbruch, der Gast zahlt die genutzten Tagen und 80% von den verbleibenden Tagen.

Bitte beachten Sie: unmittelbar nach Ihrer Überweisung senden Sie uns bitte eine Mitteilung per E-Mail.



 

Buchungsanfrage

Vorname *
Nachname *
Strasse / Nr.
PLZ/Ort
Telefon
E-Mail *
Check-in *
Check-out *
Zimmerart *
Zahl der Erwachsenen *
Zahl der Kinder & Alter *
Nachricht

 

Kontakt

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Preise & Angebote  >> Zahlung & Stornokosten